Infos über die ehemaligen Kilts

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Maik Limewood

 

 

 

 

 

 

Dudelsack 

 

 

Maik Limewood (Der Nordengländer) spielte von 2012-2016 den schwer zu bändigen Dudelsack der fünf köpfigen Rock-Gruppe

Tee ist seine Leidenschalft. Zwischen 16.00 & 17.00 Uhr genießt Maik täglich seine Tea-Time.

 

 

 

 

 

 

Paddy Meggs

 

 

 

 

 

 

Gitarre

 

 

Paddy Meggs (Der Ire) spielte von 2011-2013 die schreihende Gitarre der Band. Er textet und komponiert Stücke in der Band. Er spielt eine Fender Modern Player Telecaste, eine Schecter Omen 6 und eine Epiphone Wildkat Gitarre auf einem Hughes & Kettner TubeMeister 18 Head mit einer 212 VHT Box


 

 

 

 

 

Ben Jammin´Kilt

 

 

 

 

 

 

Gitarre

 

 

 

Ben Jammin (Der Skurrile) spielte von 2006-2012 die melodisch schrabbelde Gitarre der Band. Er komponierte und textet viele Stücke in der Band

Ben Jammin spielte auf einem Engl Head mit zwei 412 Engl-Boxen

 

 

 

 

 

 

Hendrik Schröder

 

 

 

 

 

 

Gitarre

 

 

 

Hendrik (Der Germane) spielte von 2006-2007 die rhytmische Gitarre der Band. Er komponierte und textet einige Stücke in der Band

Hendrik spielte auf einem Marshall Head mit einer 412 Marshall Box

 

 

 

 

 

 

Steffen Wulf

 

 

 

 

 

 

Gitarre

 

 

Steffen (Melodische) spielte von 2005-2006 die melodische Gitarre der Band. Er komponiert zahlreiche Stücke in der Rock-Gruppe

Steffen spielte einen Line6 Head mit einer 412 Line6 Box

 

 

 

 

 

 

 

Sascha Kamionka

 

 

 

 

 

 

Drums

 

 

 

 

 

Sascha (der Wilde) spielte 2005-2006 die treibenden Drums in der Band

 

 

 

 

 

 

 

Toni Schröter

 

 

 

 

 

 

Drums

 

 

 

 

 

Toni (der Verdrehte) spielte 2004 die eingehenden Drums in der Band

 

©+℗ 2005 by Smoking Kilts
powered by SARANET Online-Marketing
Joomla templates by a4joomla